logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Ist ab 23.01.2018 in der Meringer Strasse bei uns zu Gast.

Tel.: 01726472169

Top Original Thai Body to Body Erotik Massagen.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Göttliche Hände verzaubern Dich,, Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genieße einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und Lebensfrohe Frau ,die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung Zu Gute.
Freue Dich auf das Fliesenlassen der Energie, die Dich Zur Ekstase führen kann. Gönn Dir das Besondere .,sei es Dir Wert, ich freu mich auf Dich!!!
- Thai Massage Body-to-Body
- Aroma Massage
Um Wartezeiten zu vermeiden, wäre es nett, wenn Du kurz anrufen und einen Termin ausmachen würdest.

  • 00000002
  • 00000004
  • 00000005
  • 00000017
  • 00000018