logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar:  Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Tel.: 01727396273

Du suchst nach einem Abenteuer voller Lust
und Leidenschaft?

JA? Perfekt ! Ich nämlich auch...

Ich freue mich Dich mit all meinen Vorzüglichkeiten verwöhnen zu dürfen und liebe es genauso von dir verwöhnt zu werden!

Also worauf wartest du?

Lass uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen und uns neu Entdecken.

Ich freue mich auf dich!

Specials:
BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

TRADITIONELLE THAI MASSAGE ODER THAI ÖLMASSAGE
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Mary

 

  • IMG-20191107-WA0008
  • IMG-20191107-WA0011
  • IMG-20191107-WA0012
  • IMG-20191107-WA0013
  • IMG-20191107-WA0014
  • IMG-20191107-WA0015