logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Ich bin ab 02.07.2023 an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar: Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Tel.: 015788155689

Entdecke die Welt der besonderen Erotik!
Einfach unvergesslich heiß und höllisch geil!
Ich bin ein faszinierender Trans-Engel mit verführerischer Ausstrahlung und weiblicher Schönheit!
Mein Service ist vielseitig und einzigartig!

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Po-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Emmy

  • IMG-20180124-WA0001
  • IMG-20180124-WA0002
  • IMG-20180124-WA0003
  • IMG-20180124-WA0004
  • emmy1