logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Eintritt nur mit 2G-Regel !!

Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar:
Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Hi Guy!

Mein Name ist YiYi und ich komme aus dem Land des Lotus!
Ich bin sehr sinnlich und zärtlich und ich habe viel Spaß am Sex und bin temperamentvoll!

Ich bin 1,60m groß, habe einen prallen 85C Busen.

Erlebe mit mir sinnlich, erotische Momente, ganz ohne Zeitdruck!
Genieße eine wunderschöne, zärtliche Massage im Body-2-Body-Stil!

Mein Service lässt auch sonst fast keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Services: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Franz, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK

Sprache: deutsch, englisch, thailändisch und japanisch

Telefon: 0152-18175985

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Yiyi

  • IMG-20180220-WA0000
  • IMG-20180220-WA0001
  • IMG-20180220-WA0002
  • IMG-20180220-WA0004
  • IMG-20180220-WA0005