Eintritt nur mit 2G-Regel !!

Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar:  Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

 

Tel.:  017671678444

GANZ NEU IN DER STADT !!!

TS ANA

Mit mir werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei mir erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß.

Ohne Zeitdruck, ganz diskret im einem gemütlichen, sehr privaten Ambiente. Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, dann mache dich gleich auf den Weg zu mir …
Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigem Sex und bieten einen spitzen Service.

Ich erfülle fast alle deine Wünsche und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Küsse deine Ana

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine TS Ana

 

  • ana1
  • ana2
  • ana3
  • ana4
  • ana5
  • ana6
  • ana7