Mailings Ambiente

logo meringer gross
Meringer Straße 116a
Linker Eingang/2. Stock

86163 Augsburg-Hochzoll

 

logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar:  Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Tel.: 01628094101

NEU!

Ming, supersexy Body!

Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai Lady würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren!
Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Berührungen...genieße meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise.
Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir.
Eine sinnliche Erotik Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
Beim sanften streicheln und massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit, gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage, wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten den du erreichen wirst.
Ich bin zu 100% der aktive Part.
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment.

Meine Vibr*tormassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir einen härtetesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst.
Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange

MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE

Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann,
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment.

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.

Specials:
GV, Franz., GF6, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Lingam-Massage, NS aktiv, NS passiv

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Ming

  • ming1
  • ming2
  • ming3
  • ming4
  • ming5
  • ming6