logo terlaner gross
Terlaner Strasse 8

86165 Augsburg

 


Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar:  Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Tel.:  015174563722

Thai Wina, Massage und mehr....

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch meine Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*den Massagen mit warmen Öl.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

In meine kleinen Paradiesen biete ich dir die Möglichkeit dich bei einer Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen. Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.

Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herz. Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genieß einen Kurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!
Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
Ich bin ausgebildete Masseurin mit langjährige Erfahrung…
Bitte anrufen und Termine !!!
Ich freue mich auf dich!

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Wina

  • IMG-20231012-WA0000
  • IMG-20231012-WA0001
  • IMG-20231012-WA0002
  • IMG-20231012-WA0003
  • IMG-20231012-WA0004