Ich bin an folgender temporär angemieteter Adresse erreichbar: Mailings Ambiente in Augsburg, in der Terlaner Strasse 8.

Tel.: 017620924940

GANZ NEU

AV Lady Dalin

Ich bin Dalin, eine zuckersüße Asiamaus, die Dich so richtig nach Deinen Wünschen verwöhnen möchte.
Ich bin jung(18+) & heiss, habe eine sexy Figur mit einem wunderschönen runden Po und eine geile Oberweite von 75D. Sehr gerne verwöhne ich dich mit Franz. und geiler AV-Erotik.Neben meiner rasierten M. steht Dir auch mein kleiner, enger Po (fast) uneingeschränkt und w*llig zur Verfügung – ein geiles Erlebnis!

Ich bin schon ganz heiß und warte voller Sehnsucht auf Dich!

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen.
Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete.
Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung
erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Deine Dalin

 

  • DSC_4557new02
  • DSC_4560new03
  • DSC_4565new04
  • DSC_4573new05
  • DSC_4578new06
  • DSC_4581new07
  • dalin1